Wienerin sucht mit Plakat nach ihrem Traummann

Doppelt gut gelaunt: Single Bernadette wirbt auf Plakat für sich.
Doppelt gut gelaunt: Single Bernadette wirbt auf Plakat für sich.Slow Dating Events Vienna
Single Bernadette greift zu außergewöhnlichen Mitteln, um den idealen Partner für's Leben zu finden. 

Der Liebesaufruf von Singlefrau Bernadette ist nicht zu übersehen: Nach Online-Dating & Co. hat die 37-Jährige nun eine plakativere Methode entdeckt, um einen neuen Partner zu finden. Sie hängt am Wiener Hauptbahnhof und Praterstern ab – jedoch nicht persönlich, sondern auf Plakaten in überdimensionaler Größe. Neben Bernadettes Bild ist zu lesen: "Ein Date mit mir. Wohin gehen wir?"

Plakate mit Wirkung: drei Dates hat sich Bernadette schon ergattert.
Plakate mit Wirkung: drei Dates hat sich Bernadette schon ergattert.Slow Dating Events Vienna

Plakate als Alternative zu Dating-Plattformen

Die Liebessuche per Plakat hat die Wienerin über "Slow Dating Events Vienna" entdeckt. Wer sich von Bernadettes außergewöhnlicher Anzeige angesprochen fühlt, kann sich bei der Agentur melden. "Uns war es ein Herzensanliegen, dass es Alternativen zu den schnelllebigen Online-Plattformen gibt", so deren Chefs Helena und Till Spindler. Kosten für die Liebesreklame: 800 Euro pro Poster inklusive Fotoshooting. Für Bernadette hat sich das Plakat-Dating bereits bewährt: "Ich hatte schon drei Dates!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account adu Time| Akt:
WienDatingLiebeBeziehung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen