Wienerin sucht nun ihre Liebe von der Wiesn

"Wo ist meine Wiesn-Liebe?"
"Wo ist meine Wiesn-Liebe?"Bild: privat
Ein Tanz, zwei Bussis und das war es auch schon. Damit will sich Gisela W. aber nicht begnügen. Sie will ihren Wiesn-Flirt nochmal sehen.

Gisela W. aus Donaustadt hat derzeit Schmetterlinge im Bauch: "Ich fühle mich wie eine 16-Jährige." Die Wienerin, die ihr Alter nicht verraten möchte, tanzte am 6.10. gegen 18 Uhr im Wiesbauer-Zelt mit einem Unbekannten (1,75 Meter groß, türkises Polo-Shirt, Lederhose), verliebte sich dabei Hals über Kopf: "Er hat mich zweimal abgebusselt. Leider habe ich vergessen, nach seiner Telefonnummer zu fragen", so Gisela W., die jetzt nach ihrer großen Liebe sucht.

Hinweise: lokalredaktion@heute.at (cz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsWiener Wohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen