Österreich

Wienerin sucht Vater: Jetzt gibt es die ersten Hinweise

Heute Redaktion
Teilen
Melanie (r.) und ihre Mutter suchen "Karl".
Melanie (r.) und ihre Mutter suchen "Karl".
Bild: privat

"Er weiß gar nicht, dass es mich gibt", bedauerte Melanie aus Wien vor kurzem auf heute.at. Nun gibt es erste Hinweise von Lesern, was mit ihrem Vater passiert ist.

Melanie (17) hat ihren Vater noch nie gesehen, doch nun will sie ihn unbedingt kennenlernen – und wendete sich an "Heute". Ihre Mutter lernte den Kellner mit dem Spitznamen "Jack" im Lokal "Stehachterl" in der Wiener City kennen – und wurde schwanger. Kurz darauf wurde Melanie geboren, doch der Vater verschwand, wie berichtet, spurlos.

"Heute"-Leser helfen

Doch nun gibt es einen ersten Hoffnungsschimmer: "Eine Dame hat mir geschrieben, dass sie meinen Vater von früher kennt. Er heißt angeblich Karl." Auch andere "Heute"-Leser schrieben, dass sie ihn aus dem "Stehachterl" kennen würden. Er soll zuletzt in Wien-Fünfhaus gewohnt haben. Wo er heute lebt, ist aber noch immer nicht bekannt. Doch auch das könnte bald geklärt sein: "Ein Mann hat mir geschrieben, er hängt Bilder von meinem Papa in seinem Lokal im ersten Bezirk auf." Es könnte also bald eine heiße Spur zu dem Vermissten geben. (pet)