Szene

Wienerin Worseg-Krankenschwester mischt Nackt-Show auf

Am Montag zieht Corinna (31) bei "Adam sucht Eva" ein und die Männer reißen sich um sie. Doch eigentlich wollte die Wienerin in eine andere Show.

Teilen
Corinna aus Wien zieht alle Blicke auf sich.
Corinna aus Wien zieht alle Blicke auf sich.
RTL zwei

Wie gut, dass die Teilnehmer von "Adam sucht Eva" (20.15 Uhr, RTL II) allesamt getestet sind, denn Abstand hält auch in der heutigen Folge niemand. Neuzugang Corinna ist seit sechs Jahren Single und arbeitet als Krankenschwester bei Beauty-Doc Artur Worseg. "Eigentlich wollte ich mich für die 'Bachelorette' bewerben, aber dort war leider kein Platz mehr frei", erzählt Corinna im "Heute"-Talk, also wurde sie gefragt, ob sie nicht hier teilnehmen wolle.

Und so präsentiert sie sich am Montag so, wie Gott und offensichtlich auch ihr Arbeitgeber sie geschaffen haben. "Mit meinem Chef habe ich alles geklärt, aber er ist ja ein sehr offener Mensch. Der hat nur gesagt: Go for it."

Fallen schon am Montag alle Hemmungen?
Fallen schon am Montag alle Hemmungen?
RTL zwei

Sex in der Show ist "kein Tabu"

Das könnte auch Corinnas Motto bei der Dating-Show sein, denn bereits in der heutigen Folge erzählt die Veganerin, dass sie Kondome mitgebracht hat und zieht dann beim Nackt-Yoga alle Blicke auf sich. Besonders auf die Kandidaten Leonardo und Jay scheint Corinna am Montag anziehend zu wirken. Sex ist für sie in der Show jedenfalls kein Tabu: "Wenn es so ist, dann soll's auch so sein. Ich kenn mich ja und weiß, wenn ich dann im Moment bin, dann kann ich alles rund um mich herum ausblenden. Dann sind da einfach keine Kameras oder Zuschauer für mich…"

Nur so viel: Corinna geht am Montag tatsächlich auch schon auf Tuchfühlung.

    Am Montag zieht Corinna (31) bei "Adam sucht Eva" ein und die Männer reißen sich um sie.
    Am Montag zieht Corinna (31) bei "Adam sucht Eva" ein und die Männer reißen sich um sie.
    RTLZWEI
    ;