Wienerin zieht sich für Nacktshow "Adam sucht Eva" aus

Anna Juliana Jaenner ist eine österreichische Schauspielerin. Sie war unter anderem in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" zu sehen. 
Anna Juliana Jaenner ist eine österreichische Schauspielerin. Sie war unter anderem in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" zu sehen. imago images
Für die RTL2-Nacktshow "Adam sucht Eva" lässt Anna Juliana Jaenner die Hüllen fallen. 

In einer malerischen Bucht in Griechenland wird wieder geflirtet, was das Zeug hält: Die sechste Staffel der Datingshow "Adam sucht Eva" auf RTL2 steht in den Startlöchern! Ab 15. November treffen acht Single-Promis auf acht "normale Menschen" nackt aufeinander. 

Diese acht Promis sind dabei

Nun ist bekannt, welche Promis an der Nacktshow teilnehmen werden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist unter anderem die österreichische Schauspielerin Anna Juliana Jaenner dabei. Von 2014 bis 2015 verkörperte sie die Rolle der Olivia bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Daneben war sie in unter anderem in Serien wie "Die Chefin" und "Die Rosenheim-Cops" zu sehen. Die 33-Jährige kann es kaum erwarten. "Ich freue mich am meisten auf den Adam! Ich bin echt gespannt, wer mein Adam ist und ich bin mega-neugierig, ob die Show vielleicht ein besseres Match für mich findet als ich", verriet sie gegenüber dem Blatt. 

Weitere Teilnehmer

Ebenfalls dabei: Serienstar und Schlagersänger Falko Ochsenknecht (36). Er war 2011 als Ole bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen. Außerdem hat Dschungelzicke Gisele Oppermann zugesagt. Alle weiteren Promis, die an der Show teilnehmen, findest du in der Bilderstrecke (siehe unten).

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
GZSZRTL II / RTL 2Casting-ShowDating

ThemaWeiterlesen