People

Wienerinnen im Dirndl bespaßen Mick Jagger

Rocklegende Mick Jagger lässt es sich in Wien richtig gutgehen. Auf Twitter teilte er ein Video von sich mit seinen Fans.

Heute Redaktion
Mick Jagger genießt seine Zeit in Wien.
Mick Jagger genießt seine Zeit in Wien.
Instagram

Die "Rolling Stones" hatten bereits am Freitag ihr großes Konzert in Wien, doch Sänger Mick Jagger blieb offenbar noch eine Weile in der österreichischen Hauptstadt.

"Danke für die großartige Nacht"

Auf Twitter und Instagram teilte er ein Video, das ihn mit einer Gruppe von jubelnden Wienerinnen im Dirndl zeigt. Der kurze Clip entstand bei der Hofburg. Dazu schrieb Jagger: "Danke für die großartige Nacht in Wien". Im Netz sorgt der Tweet für Begeisterung. "Ein Frauenmagnet seit den den 60ern", kommentiert ein Nutzer. "Du hast ja Spaß", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Mick Jagger holte sich ein Bier am Würstelstand

Bereits am Donnerstag begeisterte Jagger mit Wien-Fotos in den sozialen Netzwerken. Der Musiker hatte sich beim Würstelstand "Bitzinger" ein Bier geholt. Witzig: Die Würstelstandmitarbeiter erkannten die Rock-Legende nicht. Martin Ofenböck, der ihn bediente, offenbarte im "Puls24"-Talk: "I hob ned mal g'wusst, wer des is". Sein Chef habe ihn am nächsten Tag darüber aufgeklärt. Erst dann habe sich der Verkäufer gedacht: "Aja stimmt. Hätt' ma wissen können, dass er das ist."

1/6
Gehe zur Galerie
    Mick Jagger bei seiner Ankunft im Wiener Nobelhotel "Imperial" am 13. Juli 2022.
    Mick Jagger bei seiner Ankunft im Wiener Nobelhotel "Imperial" am 13. Juli 2022.
    Heute

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram