Szene

Wiens schönste Eröffnung

Heute Redaktion
Teilen

Jo mei, so fesch aber auch! Jetzt gibts für die Damenwelt eine neue Beauty-Adresse in der Wiener City: "Wir haben für jedes Problem die passende Lösung parat", so die Schönheitsexpertinnen Sonja Bracher und Alessandra Ludwig- Brunner bei der Eröffnung ihres "MyDerma"-Instituts (Kärntner Straße 14).

Jo mei, so fesch aber auch! Jetzt gibt’s für die Damenwelt eine neue Beauty-Adresse in der Wiener City: "Wir haben für jedes Problem die passende Lösung parat", so die Schönheitsexpertinnen Sonja Bracher und Alessandra Ludwig- Brunner bei der Eröffnung ihres "MyDerma"-Instituts (Kärntner Straße 14).

"Ich persönlich will ja so altern, wie ich eben altere", sieht das "Dancer against Cancer"-Lady pragmatisch. Dafür hat’s ihr der hauseigene Orthopäde angetan: "Das ist der Mann fürs Grobe – den brauch ich!"