Szene

Wieviele Maltesers passen in Ed Sheerans Mund?

Der Superstar war zu Gast beim "Carpool Karaoke" von James Corden. Neben viel Singerei wurde dabei auch dieser Frage nachgegangen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Denn der 26-jährige Sänger hat einmal behauptet, dass er es schafft, 47 Maltesers in seinen Mund zu stopfen. James Corden will das natürlich sehen und hat ein Einmachglas voller Schokokugeln mit in seinen Landrover gebracht.

Bei folgenden Wettessen gibt der Moderator allerdings schon nach 26 Stück auf. Am Beifahrersitz stopft Sheeran weiter brav Maltesers in seinen Mund. Bei 55 ist dann auch bei ihm kein Platz mehr.

Neben dem süßen Wettessen wurde natürlich auch viel gesungen. Die neuen Hits von Sheeran ("Galway Girl", "Shape Of You") kamen dabei ebenso vor wie sein wohl bekanntestes Lied "Thinking Out Loud". Auch "Love Yourself" von Justin Bieber oder "That's What Makes You Beautiful" von One Direction wurde von Ed auf der Westerngitarre angestimmt

Kein Handy mehr

Der 26-Jährige hat auch verraten, dass er kein Handy mehr besitzt. Jeden Morgen sei er aufgewacht und hatte rund 50 Nachrichten. "Keine von denen sagte 'Hi, wie geht's dir?'. Es war immer nur 'Kannst du das machen, kannst du dies mache'. Am Anfang war es noch OK, doch es wurde rasch sehr auslaugend", erklärte er den Schritt.

1/14
Gehe zur Galerie
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    (baf)