Fussball

Wild blutende Platzwunde! Sorge um Rapid-Kicker

Sorge um Rapid-Kicker Srdjan Grahovac! Der Bosnier musste mit einer wilden Platzwunde ausgetauscht werden.

Phillip Platzer
Teilen
Srdjan Grahovac musste ausgetauscht werden
Srdjan Grahovac musste ausgetauscht werden
Screenshot / SKy

Beim Spiel gegen Hartberg musste der grün-weiße Mittelfeld-Motor nach knapp 20 Minuten vom Platz, Grahovac ist mit Tobias Kainz zusammengeprallt.

Kopf an Kopf knallten die beiden Kontrahenten zusammen, Grahovac zog sich eine stark blutende Wunde zu.

1/64
Gehe zur Galerie
    Die turbulente Rapid-Saison 2021/22 zum Durchklicken
    Die turbulente Rapid-Saison 2021/22 zum Durchklicken
    GEPA

    Die Ärzte versuchten die Blutung zu stillen, aber der Riss war zu tief. So musste Grahovac stinksauer vom Feld, Lion Schuster ersetzte ihn.

    Nach dem Spiel gab's ein Update von Trainer Didi Kühbauer: "Er fällt wohl länger aus, hat sich wohl das Nasenbein gebrochen."