Wilde Prügelei in City endete mit Ohnmächtigen

Bild: Leserreporter El Hoss

Zu einer wilden Massenschlägerei in der City wurde die Polizei in der Nacht auf Sonntag gerufen. Eine Gruppe von rund 20 Männern war in Streit geraten und schlug aufeinander ein. Ein Bewusstloser war die Folge, es wurde Anzeige erstattet.

Um ca. 4.00 Uhr morgens war vor dem Club Fragezeichen am Salzgries in der Inneren Stadt eine Prügelei zwischen einer Gruppe afrikanischer und einer Gruppe arabischer Herkunft ausgebrochen.

Die Männer ließen die Fäuste fliegen, ein Ohnmächtiger war die Folge. Als die Polizei hinzukam fanden sie den bewusstlosen Afrikaner. Bei der anschließenden Befragung wollte sich der Mann allerdings an nichts erinnern, es wurde in der Folge Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen