Österreich

Schlägerei mit Eisen-Stange auf Tankstelle

Wilde Schlägerei auf der Tanke! In Grieskirchen gerieten mehrere Beteiligte aneinander, schlugen aufeinander ein. Auch eine Eisenstange war im Spiel.

Heute Redaktion
Teilen
Nach der Auseinandersetzung mussten mindestens zwei Personen ins Spital.
Nach der Auseinandersetzung mussten mindestens zwei Personen ins Spital.
Bild: Matthias Lauber

Großeinsatz der Polizei am Donnerstagabend auf einer Tankstelle in Meggenhofen (Bez. Grieskirchen).

Laut Polizei gerieten vier Kraftfahrer aus der Türkei (im Alter zwischen 24 und 58 Jahren) aneinander. "Plötzlich holte ein 26-Jähriger eine Eisenstange aus seinem Fahrzeug und schlug auf den 31-Jährigen und den 58-Jährigen ein", so die Polizei in einer Aussendung.

Im Zuge der Rauferei konnte der 31-Jährige dem 26-Jährigen die Eisenstange entreißen – und schlug dann wiederum auf diesen ein. Der 26-Jährige und der 58-Jährige wurden bei der Schlägerei verletzt und im Klinikum Wels ambulant behandelt.

Fotos zeigen, wie Verletzte von der Rettung versorgt werden mussten.

(rep)