Reality-Sternchen Sabrina Wlk aus Wien legte bereits in Folge 4 ordentlich vor. Gemeinsam mit Neuankömmling Philip bezog sie die Love-Suite. Die beiden waren die ersten, die sich in der zweiten Staffel von "Match in Paradise" ziemlich nahe gekommen sind. Doch es dauerte nicht lange, bis die anderen Kandidaten ihrem Beispiel folgten.
Am nächsten Tag konnte sich der 24-jährige Philip an nicht mehr viel erinnern: "Haben wir geschna**selt?" Sabrina antwortete: "Ich würde nicht fragen." Die Bilder ihrer gemeinsamen Nacht reichten allerdings schon aus, um seine Frage zu beantworten.
Wenige Tage später zog Womanizer Calvin in die Villa. Er brauchte nur wenige Stunden, um der blonden Julia total den Kopf zu verdrehen. Noch am selben Abend kam es zum Sex. Doch es blieb nicht bei der einen Nacht.
Obwohl die Love-Suite in den darauffolgenden Tagen besetzt gewesen ist, hielt das Calvin und Julia nicht davon ab, sich erneut näherzukommen. Die Anwesenheit der anderen Villa-Bewohner dürfte die beiden dabei wenig gestört haben. Calvin beschrieb seinen Aufenthalt als "wilde Zeit". Er hätte einfach Lust auf Sex gehabt.
Die beiden Pärchen sind nicht die Einzigen, die Sex in der Villa hatten. Auch Roman und Lucy sowie Burim und Andrea bezogen bereits die Love-Suite. Es blieb nicht nur beim Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten. Beide Couples hatten unter anderem Sex unter der Dusche.
Bis jetzt hat es noch kein Kandidat bereut, im TV so weit gegangen zu sein. Das Ende der Sendung ist allerdings noch weit entfernt, es kann also noch viel passieren. Das Staffelfinale wird ab 10. März auf Joyn zu sehen sein.