Österreich

Wilder Crash auf A2: Auto frontal gegen Leitschiene

Am Samstagabend kam ein Auto mit zwei Insassen kam zwischen Grimmenstein und Seebenstein von der Autobahn ab und krachte in die Leitschiene.

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem heftigen Unfall am Samstag auf der Südautobahn zwischen Grimmenstein und Seebenstein (Bez. Neunkirchen) hatte zwei Männer riesiges Glück.

Ihr Auto kam von der Fahrbahn ab und krachte nahezu frontal gegen die Leitschiene. Der Wagen dreht sich und blieb entgegen der Fahrtrichtung stehen. Nachkommende Lenker konnten einen Zusammenstoß vermeiden.

Während der Motorraum des Auto einem Blechsalat glich wurden sowohl Lenker als auch Beifahrer nicht verletzt und kamen mit dem Schock davon. Die Feuerwehr barg das Auto und reinigte die Straße von ausgelaufenem Treibstoff.

(min)