Burgenland

Wilder Crash auf der A3 – Überschlag endet glimpflich

Heftiger Crash auf der Südostautobahn A3! Am Dienstag überschlug sich ein Pkw. Wie durch ein Wunder dürften schwere Verletzungen ausgeblieben sein. 

Michael Rauhofer-Redl
Am Dienstag ereignete sich auf der A3 ein schwerer Verkehrsunfall.
Am Dienstag ereignete sich auf der A3 ein schwerer Verkehrsunfall.
Freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt

Von einem "brutalen Crash ohne schwere Folgen" berichtet die Freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt am Dienstag. Dieser trug sich auf der Südostautobahn A3 am Vormittag zwischen Müllendorf und dem Knoten Eisenstadt in Fahrtrichtung der burgenländischen Landeshauptstadt zu.

Unfall forderte keine Schwerverletzten – "ein Wunder" 

Der Fahrzeuglenker dürfte ersten Angaben zufolge einen Schwächeanfall erlitten haben und in weiterer Folge in ein Absicherungsfahrzeug der ASFINAG gekracht sein. Die ASFINAG hatte in diesem Autobahnabschnitt zu tun. Die Mitarbeiter leisteten unverzüglich Erste Hilfe und bargen den Lenker aus dem Fahrzeug.   

Laut ersten Informationen der Feuerwehr blieben schwere Verletzungen der Beteiligten "wie durch ein Wunder" aus. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und verbrachten das verunfallte Fahrzeug von der Autobahn.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com