Fussball

Wilder Streit: Foden und Freundin fliegen aus Beachklub

Albtraum-Urlaub! England-Star Phil Foden und seine Freundin gerieten in Griechenland in heftigen Streit. Beide wurden aus einem Beachklub geworfen.

Heute Redaktion
Teilen
Phil Foden wurde mit seiner Freundin aus einem Beachklub geworfen.
Phil Foden wurde mit seiner Freundin aus einem Beachklub geworfen.
picturedesk.com/ Instagram Screenshot

Das Supertalent von Manchester-City verbrachte seinen Urlaub in Griechenland. Gemeinsam mit seiner Freundin und seiner Familie wollte der 22-Jährige Kraft für die neue Saison tanken. 

Laut einem Bericht der englischen "Sun" soll der junge Offensivspieler mit seiner Freundin Rebecca Cooke jedoch aneinandergeraten sein. Die beiden sollen so heftig gestritten haben, dass sie den Beachklub verlassen mussten. Zeugen filmten den Vorfall. 

In dem Video ist zu sehen, wie Cooke den "Citizen"-Star anbrüllt: "Hältst du mich für einen Schwachkopf?" Innerhalb weniger Minuten wurden die beiden aus dem Strandklub geworfen. Fodens Eltern packten wenig später ihre Sachen und verließen ebenfalls die Örtlichkeit. 

Nicht der erste öffentliche Krach

Bereits vor einiger Zeit gab es rund um das Pärchen öffentlichen Wirbel. Foden erhielt gemeinsam mit Ex-Nationalmannschaftskollegen Mason Greenwood Damenbesuch. Die englische Nationalmannschaft verweilte zu der Zeit in Island.

Die Spieler mussten sich aufgrund der damaligen Corona-Situation im Teamhotel an besonders Strenge Kontaktmaßnahmen halten. Die beiden Youngster luden allerdings Instagram-Models in ihre Hotelzimmer ein. Die Folge: beide wurden von Nationaltrainer Gareth Southgate suspendiert. Ärger gab es nicht nur vom Trainer, sondern auch den jeweiligen Partnerinnen daheim in England …

Damals verzieh Cooke ihrem Phil noch den Ausrutscher.