Wintersport

Wilder Sturz! ÖSV-Star kracht brutal auf ihren Kopf

Schrecksekunde für ÖSV-Star Julia Dujmovits! Die Snowboard-Queen stürzte in Carezza wild, knallte voll auf ihren Kopf.

Phillip Platzer
Teilen
Julia Dujmovits
Julia Dujmovits
gepa, Instagram

Na bumm! Die Burgenländerin ist haarscharf ohne eine schlimme Verletzung davongekommen.

Im Training in den Dolomiten hebelte es die Olympiasiegerin von 2014 böse aus. In der Luft verdrehte sich Dujmovits und landete auf dem Kopf.

    Die Schattenseiten des Ski-Weltcups. Diese Stars haben sich vor und während der Saison 2021/22 schwer verletzt.
    Die Schattenseiten des Ski-Weltcups. Diese Stars haben sich vor und während der Saison 2021/22 schwer verletzt.
    Gepa

    "Ich bin so glücklich, dass ich ohne Verletzung geblieben bin. Mir ist nichts passiert, ich muss nur den Schock erst verdauen. Was auch immer an diesem Wochenende passiert, ich bin froh, dass ich den Sturz überstanden habe", schreibt die Burgenländerin.

    Schon am Nachmittag (13:00 Uhr) tritt Dujmovits im Parallel-RTL an und will um den Sieg mitfahren.

      Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
      Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
      GEPA
      ;