Österreich

14-Jährige kehrte nach Party nicht mehr heim

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit Samstag ist eine 14-Jährige in der Wildschönau (Bezirk Kufstein) abgängig. Die Jugendliche verschwand auf dem Heimweg nach einer Party spurlos.

Die Polizei Tirol ist derzeit auf der Suche nach einem 14-jährigen Mädchen in der Wildschönau. Die Jugendliche kam nach einer Party nicht mehr nach Hause.

Die Mutter der 14-Jährigen verständigte Samstagfrüh die Einsatzkräfte, woraufhin sofort eine große Suchaktion inklusive Polizeihubschrauber gestartet wurde.

Auch Hundeführer des Samariterbundes und der Polizei suchten nach der 14-Jährigen, berichtet die "Tiroler Tageszeitung", bisher aber ohne Erfolg.

Suche wieder aufgenommen

Am Sonntag wurde die Suche nach dem vermissten Mädchen wieder aufgenommen. Der Einsatz läuft derzeit noch.

Laut "Tiroler Tageszeitung" gab es zunächst auch Hinweise, wonach die 14-Jährige in ein Auto gestiegen sein soll. Dies hätte sich aber als falsch herausgestellt.



(wil)

;