Österreich

Wildschwein hielt ganz Vösendorf in Atem

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: WTV

Jö schau, so a Sau - das dachten sich gestern Spaziergänger am Kellerberg (Liesing): Ein Wildschwein spazierte durch das Erholungsgebiet, trabte von da aus auf die Ketzergasse - damit wurde der tierische Ausflug zum Fall für die Polizei!

Jö schau, so a Sau – das dachten sich gestern Spaziergänger am Kellerberg (Liesing): Ein Wildschwein spazierte durch das Erholungsgebiet, trabte von da aus auf die Ketzergasse – damit wurde der tierische Ausflug zum Fall für die Polizei!

Zusammen mit dem Wiener Tierschutzverein (WTV) gingen die Beamten auf Schweinejagd, blieben aber erfolglos. Gegen Mittag hatte die Bache dann ein Einsehen mit der Jagdgesellschaft.

Das Tier lief auf den Parkplatz des WTV, ließ sich fangen. Die unternehmungslustige Wildsau befindet sich nun in Pflege und soll in ein paar Tagen wieder in die Freiheit entlassen werden.

;