Szene

Will Ferrell erhielt "Walk of Fame"-Stern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Invision

Star-Komiker Will Ferrell (47) wurde am Dienstag in Hollywood mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood geehrt. Neben seiner Familie waren auch Blödel-Kollegen John C. Reilly und Molly Shannon bei der Zeremonie dabei. Die Lacher kamen dabei natürlich nicht zu kurz.

Star-Komiker Will Ferrell (47) wurde am Dienstag in Hollywood mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood geehrt. Neben seiner Familie waren auch Blödel-Kollegen John C. Reilly und Molly Shannon bei der Zeremonie dabei. Die Lacher kamen dabei natürlich nicht zu kurz.

"Eines Tages, in 50 Jahren vielleicht, werden die Leute hier am Gehsteig hinunterschauen und sich das selbe fragen, was auch wir uns heute bei einigen von diesen Typen fragen - 'Wer zur Hölle ist das?'. Aber ich hoffe nicht. Denn dieser Mann verdient all das Lob, das wir ihm heute geben", sagte John C. Reilly über seinen Freund und Kollegen Will Ferrell vor dem Hollywood Wax Museum.

Nach einer Rede von Eric Garcetti, dem Bürgermeister von Los Angeles, zeigte sich auch Ferrell selber gerührt: "Noch nie hat ein Bürgermeister etwas Nettes über mich gesagt. Viele Bürgermeister haben schreckliche Dinge über mich gesagt. Schreckliche, hasserfüllte Dinge."