Szene

Will Ferrell macht Remake der 80er-Serie "Manimal"

Heute Redaktion
Teilen

Will Ferrell könnte bald zum "Manimal" werden. Laut einem Bericht des US-Magazins "The Wrap" soll nun die Serie, 1983 acht Episoden lang im US-amerikanischen Fernsehen zu sehen, für die große Leinwand adaptiert werden. In Hinsicht auf TV-Serien aus den Achtzigern, die Jahrzehnte später im Kino wiederauferstehen, haben "Miami Vice" (2006) und "21 Jump Street" (2012) die Messlatte sehr hoch gelegt. Doch was Comedy-Star Ferrell produziert, scheint derzeit gar nicht schiefgehen zu können.

(2012) die Messlatte sehr hoch gelegt. Doch was Comedy-Star Ferrell produziert, scheint derzeit gar nicht schiefgehen zu können.

gehört - und "Mosaic" arbeiten gemeinsam an der Verfilmung.

Die Serie "Manimal" handelt von Dr. Jonathan Chase (), der die Fähigkeit besitzt, sich in Tiere zu verwandeln und diese dazu nutzt, der Polizei unter die Arme zu greifen. Die Verfilmung ist laut "The Wrap" als Actionkomödie geplant, die sowohl Special Effects als auch animierte beinhaltet.

Ferrell, McKay und Jimmy Miller von "Mosaic" haben bereits mehrere Filme zusammen produziert, so etwa "Die etwas anderen Cops", "Step Brothers" and "Talladega Nights". Wer bei "Manimal" im Regiestuhl Platz nehmen wird, ist noch nicht bekannt.