Szene

Will Ferrell überschlägt sich auf der Autobahn

Der Unfall ereignete sich am 12. April in Orange County, Kalifornien. Der Comedian wurde ins Spital gebracht.

Heute Redaktion
Teilen

Einem Bericht von "TMZ" zufolge war Will Ferrell gemeinsam mit seinen Kollegen Andrew Steele und Carolina Barlow in einem SUV unterwegs, der von Ferrells langjährigem Fahrer Mark Thompson gesteuert wurde.

Das Auto wurde von einem PKW von rechts geschnitten, kam ins Schleudern und überschlug sich auf der Autobahn. Alkohol oder Drogen am Steuer sollen nicht für den Unfall verantwortlich sein. Verhaftungen wurden nicht vorgenommen; die Untersuchungen laufen derzeit noch.

Die Insassen des SUVs mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Will Ferrell und Andrew Steele kamen unverletzt davon und wurden bereits wieder entlassen. Barlow und Thompson befinden sich noch unter ärztlicher Aufsicht; ihr Zustand ist stabil.

(lfd)