Szene

Will Ferrell will keine Fortsetzung zu "Stiefbrüder"

Heute Redaktion
Teilen

Comedian Will Ferrell hat in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche grandiose Komödien fabriziert und sich auch zu so mancher Fortsetzung breitschlagen lassen. Gerade zu "Stiefbrüder", einer seiner besten Arbeiten, möchte er aber kein Sequel drehen.

Comedian , einer seiner besten Arbeiten, möchte er aber kein Sequel drehen.

. "Ich schätze, wir werden sehen, aber derzeit gibt es keine Pläne dazu. Wir möchten einfach nicht zu allen [Filmen] Sequels machen."

In Wahrheit sollte man es Will Ferrell hoch anrechnen, einen seiner Klassiker unagetastet zu lassen; als Fan ist es aber freilich schwer, diese Entscheidung nachzuvollziehen. Insbesondere, da Ferrell Fortsetzungen zu solch mittelmäßigen Komödien wie zustimmt.

"Holmes and Watson"

Immerhin ist der Comedian bald wieder mit seinem "Stiefbrüder"-Co-Star John C. Reilly auf der Leinwand zu sehen. Die Dreharbeiten zu "Holmes and Watson" sind derzeit in vollem Gange. Ferrell schlüpft in der Komödie in die Rolle des Meisterdetektivs Sherlock Holmes, Reilly verkörpert dessen Freund und Kollegen Dr. Watson.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!