Will & Kate: Royales Baby-Bier ist Verkaufshit

Bild: keine Quellenangabe

Babynahrung mal anders: Das britische Brauhaus "Windsor & Eton" braute nun eine Limited Edition des flüssigen Goldes für das royale Paar. Das Baby-Bier trägt den Namen "Windsor Cot" und ist eine Abwandlung des Hochzeitsbieres "Windsor Knot" aus dem Jahr 2011.

Babynahrung mal anders: Das britische Brauhaus "Windsor & Eton" braute nun eine Limited Edition des flüssigen Goldes für das royale Paar. Das Baby-Bier trägt den Namen "Windsor Cot" und ist eine Abwandlung des  Hochzeitsbieres "Windsor Knot" aus dem Jahr 2011 .

Nun hat Großbritannien sogar das passende Getränk, um auf die !

Die britischen Brauerei "Windsor & Eton" ist nun zur Tat geschritten und hat ein offizielles Baby-Bier gebraut. Passende Zapfhähne wurden ebenfalls produziert: Ein Modell im rosa "Es ist ein Mädchen"-Design und eines im hellblauen "Es ist ein Bub"-Look.

Das kühle Blonde im royalen Stil ist jetzt schon ein echter Renner am britischen Markt und macht die Zeit von William und Kate etwas erträglicher!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen