Szene

Will & Kate: Royales Baby-Bier ist Verkaufshit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Babynahrung mal anders: Das britische Brauhaus "Windsor & Eton" braute nun eine Limited Edition des flüssigen Goldes für das royale Paar. Das Baby-Bier trägt den Namen "Windsor Cot" und ist eine Abwandlung des Hochzeitsbieres "Windsor Knot" aus dem Jahr 2011.

Babynahrung mal anders: Das britische Brauhaus "Windsor & Eton" braute nun eine Limited Edition des flüssigen Goldes für das royale Paar. Das Baby-Bier trägt den Namen "Windsor Cot" und ist eine Abwandlung des  Hochzeitsbieres "Windsor Knot" aus dem Jahr 2011 .

Nun hat Großbritannien sogar das passende Getränk, um auf die !

Die britischen Brauerei "Windsor & Eton" ist nun zur Tat geschritten und hat ein offizielles Baby-Bier gebraut. Passende Zapfhähne wurden ebenfalls produziert: Ein Modell im rosa "Es ist ein Mädchen"-Design und eines im hellblauen "Es ist ein Bub"-Look.

Das kühle Blonde im royalen Stil ist jetzt schon ein echter Renner am britischen Markt und macht die Zeit von William und Kate etwas erträglicher!