Szene

Will Smith bestätigt "Bad Boys 3"

Heute Redaktion
Teilen

Will Smith bestätigte in einem Interview mit BBC 1, dass er gemeinsam mit Martin Lawrence "Bad Boys 3" drehen wird. Ein "wahrscheinlich nicht" gibt es hingegen für "Wild Wild West 2".

Schluss mit den Gerüchten, jetzt ist es fix: Die Buddy-Action-Reihe "Bad Boys" geht in die dritte Runde. In einem Interview mit BBC Radio bestätigte Hauptdarsteller , dass er mit seinem Kollegen Martin Lawrence in "Bad Boys 3" zu sehen sein wird.

"Ich bin Martin [Lawrence] vor ein paar Wochen begegnet", sagte Smith. "Ich habe ihn davor seit circa zwei Jahren nicht gesehen. Wir haben uns nur angesehen. Wir haben uns umarmt. In dem Moment wussten wir, dass wir noch einen 'Bad Boys' machen. Wir machen definitiv noch einen Teil."

Mit erneut den Regieposten übernehmen wird.

Während die Fans der "Bad Boys"-Filme sich freuen dürfen, blasen jene von Smiths Western-Komödie "Wild Wild West" derzeit Trübsal. Gegenüber BBC Radio meinte der Schauspieler: "Es wird wahrscheinlich keinen 'Wild Wild West 2' geben."