Will Smith erwacht als Flaschengeist zum Leben

Am 23. März kommt die Realverfilmung des orientalischen Märchens "Aladdin" in die Kinos.
Rund sechs Wochen vor dem Release hat Disney in einer Werbeunterbrechung bei den Grammys nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem Fans die ersten Bewegtszenen von Superstar Will Smith als blauer Flaschengeist Genie zu sehen bekommen.



Neben dem muskelbepackten Geist aus der Flasche zeigt der Trailer außerdem Szenen mit Bösewicht Jafar (Marwen Kenzari), Prinzessin Jasmine (Naomi Scott), Aladdin (Mena Massoud) und der Stadt Agrabah.

CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Schon vor einiger Zeit hat Smith angegeben, dass es schwierig sei, dem Charakter, der in der 1992er-Trickfilmversion von Robin Williams brilliant gesprochen wurde, neue Facetten zu verpassen. Trotzdem wolle er versuchen, einen "Hip-Hop-Geschmack" dazuzumischen.

Ab dem 23. Mai kann man sich in den Kinos davon überzeugen. (baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAKinoFilmDisneyWill Smith

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren