Szene

Will Smith: Ist nach 17 Jahren Ehe ist alles aus?

Heute Redaktion
Teilen

Ist es nun tatsächlich so weit? Will Smith (46) und Jada Pinkett Smith (43) sollen sich nach 17 Jahren Ehe tatsächlich scheiden lassen. Die Gerüchteküche brodelte schon seit langem, doch nun soll laut "Radar Online" eine stillheimliche Trennung bereits geschehen sein.

Ist es nun tatsächlich so weit? eine stillheimliche Trennung bereits geschehen sein.

"Für Will und Jada war es die vergangenen Jahre sehr hart, ihre Ehe aufrechtzuerhalten, weil sie seit langer Zeit am seidenen Faden hing. Sie sind müde, weiterhin zu versuchen, die Fassade einer glücklichen Beziehung zu wahren. Sie haben entschieden, den Stecker ganz behutsam in abgestimmter Weise zu ziehen", plauderte ein Insider aus.

Immer wieder wurden dem Schauspieler Seitensprünge zugesprochen, doch seine Noch-Ehefrau sprach ihm immer wieder ihr Vertrauen aus. "Man muss der Person, mit der man zusammen ist, vertrauen. Am Ende des Tages bin ich ja nicht hier, um die Wächterin von jemandem zu sein", sagte Jada in einem Interview.

"Er ist ein erwachsener Mann. Ich vertraue darauf, dass Will ein Mann von Integrität ist. Er hat alle Freiheiten der Welt. Und solange er sich selbst im Spiegel ansehen kann, geht es mir gut", fügte sie außerdem hinzu. Aber sichtlich konnte auch das die Ehe nicht mehr retten.

Wirklich offiziell wurde die Trennung noch nicht bestätigt, angeblich wollen die beiden warten, bis alle Scheidungsdetails geklärt sind. Dabei geht es insgesamt um ein Vermögen von 240 Millionen US-Dollar, das die zwei fair aufteilen möchten. Es bleibt zu hoffen, dass sie sich und ihren Kindern Jaden (17) und Willow (14) einen öffentlichen Rosenkrieg ersparen.