Will Smith schneidet Sohn die Haare ab

Will Smith mit seinem Sohn Jaden Smith bei der Premiere von "Suicide Squad".
Will Smith mit seinem Sohn Jaden Smith bei der Premiere von "Suicide Squad".Bild: PhotoPress

Wer Erfolg haben will, muss Haare lassen. Das gilt zumindest für Jaden Smith. Der Mime ließ sich für eine neue Rolle von Papa Will die Haare schneiden.

Was macht man(n) nicht alles für seine Karriere. Jaden Smith (18) musste sich für seine Rolle im neuen Streifen "Life In A Year" von seinen geliebten Dreadlocks trennen. Die blonde Mähne wurde von keinem geringeren als Papa Will Smith (48) abgeschnitten.

Auf Facebook postete der Schauspieler Bilder vom heimischen Frisörbesuch. Als die Haare vom Sohn ab waren, ließ es sich Smith nicht nehmen die Dreadlocks am eigenen Kopf zu testen. Jaden scheint vom Haarschnitt allerdings nicht begeistert zu sein.

Cara Delevingne bald mit Glatze?

Neben Jaden Smith wird auch Cara Delevingne im neuen Streifen zu sehen sein. Erst vor Kurzem verriet die 24-Jährige, dass sie sich für ihre Rolle im Film die Haare abrasieren muss. Delevingne wird in "Life In A Year" eine junge Mutter spielen. Wann der Film ins Kino kommen wird, ist noch nicht bekannt. (adu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildungDancing StarsWill Smith

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen