Szene

Will Smith singt mit James Corden im Hubschrauber

Der Hollywood-Star ist der erste Gast in Cordens Audi, nachdem Apple TV sich die Rechte an der Show gesichert hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zu Beginn sitzen die beiden zusammen im Auto und rappen den Song "Gettin' Jiggy Wit It" von Smith' Album "Big Willie Style" aus dem Jahr 1997. Plötzlich taucht eine Bigband auf und begleitet sie dabei.

Danach gibt es noch den Klassiker "Boom! Shake The Room" zu hören. Später geht es mit einem Helikopter in die Luft. Über den Dächern von Los Angeles wird dann "I Believe I Can Fly" von R. Kelly gesungen. Natürlich darf auch der Titelsong vom "Prinz von Bel Air" nicht fehlen.

Smith als Obama?

Neben der witzigen Rap- und Gesangseinlagen spricht der 48-jährige Smith auch ein paar Anekdoten aus seinem Leben. Als Corden ihn fragt, ob er jemals daran gedacht hat, einmal den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama zu spielen, antwortet er: "Ja, ich hab sogar mit Obama darüber gesprochen. Er meinte nur, ich hätte auf jeden Fall die Ohren für die Rolle".

Insgesamt knapp sechs Minuten zeigt Apple von der Fahrt der beiden Entertainer. Die gesamte erste Folge von "Carpool Karaoke" ist exklusiv auf Apple TV abrufbar. In weiteren, noch folgenden Episoden trällern unter anderem Metallica, LeBron James, Miley Cyrus, Maisie Williams mit Sophie Turner, John Cena und Shaquille O'Neal sowie Alicia Keys mit John Legend im Auto. (baf)