Szene

Will Smith soll seine Jada mit Co-Star betrügen

Heute Redaktion
Teilen

Der Glanz seiner Vorzeige-Ehe ist in den vergangenen Tagen durch die anhaltenden Trennungsgerüchte endgültig verflogen. Nun macht das Gerücht rund um einen mögliche Affäre von Will Smith (45) und seiner Co-Darstellerin Margot Robbie (23) die Runde. Und alle fragen sich: Betrügt Will seine Jada wirklich?

Nun macht das Gerücht rund um einen mögliche Affäre von Will Smith (45) und seiner Co-Darstellerin Margot Robbie (23) die Runde. Und alle fragen sich: Betrügt Will seine Jada wirklich?

Wenn die Liebe vergeht, dann ist der Schritt in Richtung Scheidung oft unvermeidbar. Soweit, so gut.

Meist wird jedoch im Zuge dessen auch einiges an schmutziger Wäsche gewaschen. Nicht selten werden dann die Affären, Betrugsgeheimnisse und Sexskandale der Stars öffentlich abgehandelt. Nun hat es den sympathischen Will Smith mit dem perfekten Saubermann-Image erwischt.

Der Grund für die angebliche Trennung von Will und Jada Smith (42) soll eine Affäre mit Newcomer-Schauspielerin Margot Robbie sein. Die blonde Schönheit stand zusammen mit Smith für den Blockbuster "Focus" vor der Kamera. Zahlreiche US-Medien berichten aktuell von einem Techtelmechtel der beiden und stellen eine laszive Fotosession von Smith und Robbie im Rahmen einer Party in New Orleans in den Fokus der Berichterstattung. 

Smith ließ Bilder konfiszieren

"Sie hob ihr Oberteil hoch, er drückte sich mit nacktem Oberkörper an ihre Brust", zitiert das "Star"-Magazin einen Augenzeugen. Nach der Aktion soll Smith seinen Fehltritt schnell erkannt und die Bilder von seiner Assistentin konfiszieren lassen haben.

"Er verhielt sich nicht im geringsten wie ein Mann, der in einer festen Beziehung lebt", berichtet der anonyme Partygast und enthüllt weitere Details: "Nachdem sie hinter dem Vorhang verschwunden waren, ließen sie ihrer Leidenschaft freien Lauf. Sie fielen förmlich über einander her und kicherten wie ein frisch verliebtes Paar."

Alkohol fällt als Ausrede für die Eskapade übrigens weg: "Er kam direkt von der Arbeit und war in keinster Weise angetrunken. Er wusste genau was er tut", bestätigt der Insider.

Man darf also gespannt sein, ob die freizügigen Bilder noch auftauchen und wie Smiths Ehefrau auf die schlüpfrigen Schnappschüsse reagieren wird.