Szene

Will Smith: Süße Liebesbotschaft an Jada

Heute Redaktion
Teilen

Sie ärgern sich über Scheidungsgerüchte und kämpfen für ihre Ehe: Will (46) und Jada Pinkett Smith (44) haben sich gesucht und gefunden. Seit mittlerweile unglaublichen 20 Jahren ist das Paar zusammen. Nun gab es von dem Schauspieler auf Facebook rührende Worte zum Geburtstag seiner Frau.

Sie ärgern sich über haben sich gesucht und gefunden. Seit mittlerweile unglaublichen 20 Jahren ist das Paar zusammen. Nun gab es von dem Schauspieler auf Facebook rührende Worte zum Geburtstag seiner Frau.

Jada feierte den 44. Geburtstag und von Will gab es ein ganz besonderes Geschenk. Ungewohnt offen und vor allem öffentlich legte er seiner Gattin das Herz vor die Füße. Auf Facebook schrieb er unter ein altes Foto diese rührenden Worte:

"Diese Aufnahme entstand vor 20 Jahren im Haus deiner Mutter. Das ist echt lange her! Also habe ich mich dazu entschieden, ein wenig Mathematik zu betreiben... Ich habe dir zu deinem Geburtstag 20 Mal ein Lied gesungen und dir bisher 19 Mal ein Geschenkt gekauft (das eine Mal war ich wütend).

Ich war Zeuge, wie du insgesamt 693 Kerzen auf deinem Kuchen ausgeblasen hast. Heute werden es 737 sein. Ich habe dir mindestens 8.285 Mal gesagt, dass ich dich liebe. Und von fast 3,96 Milliarden Frauen auf diesem Planeten bist du die Einzige, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte." Sehr süß!

 

 





This was taken at your mom's house 20 years ago. That's a long time ago!!! So I decided to do some math... I have sung...
Posted by


 

 

;