Szene

Will Smith wütend auf Scheidungsgerüchte

Heute Redaktion
Teilen

Schon seit langem gab es Gerüchte über eine angebliche Scheidung zwischen Will (46) und Jada Pinkett Smith (43). Am Montag erreichten diese ihren Höhepunkt - es wurden sogar Insider zitiert. Jetzt reicht es dem Schauspieler! Er selbst hat auf Facebook seine Meinung dazu gesagt.

Schon seit langem gab es Gerüchte über eine . Am Montag erreichten diese ihren Höhepunkt - es wurden sogar Insider zitiert. Jetzt reicht es dem Schauspieler! Er selbst hat auf Facebook seine Meinung dazu gesagt.

Das ist ein eindeutiges Statement. Normalerweise geben Stars bekannt, dass sie sich scheiden lassen, doch Will musste erklären, dass er sich auf keinen Fall von Jada trennen wird. "Normalerweise reagiere ich nicht auf solche Dummheiten, aber so viele Leute haben mir ihr 'tiefes Mitgefühl' ausgesprochen, deshalb habe ich mir selbst gesagt: 'Was zum Teufel...ich kann auch albern sein!'

Und deshalb erneut, wiederholt und noch und noch und noch einmal: Jada und ich LASSEN UNS NICHT SCHEIDEN!!!!!!!!!!!!! Sollte ich mich jemals von meiner QUEEN scheiden lassen schwöre ich, dass ich es selbst bekanntgeben werde!"

 
 





Under normal circumstances, I don't usually respond to foolishness. (Because it's contagious) But, so many people have...
Posted by



Die beiden sind seit 1997 verheiratet und haben zusammen die Kinder Jaden (17) und Willow (14). Die vier sind sichtlich eine glückliche Familie und jeder der etwas anderes dachte wurde von dem Schauspieler nun höchstpersönlich daran erinnert.