Szene

Will Smiths Ehefrau war eine Drogendealerin

Jada Pinkett Smith, die Ehefrau von Will Smith, verrät in einem Interview, dass sie früher mit Drogen gedealt hat.

Heute Redaktion
Teilen
Will und Jada Pinkett Smith lassen sich nicht scheiden.
Will und Jada Pinkett Smith lassen sich nicht scheiden.
Bild: Reuters

Schauspielerin Jada Pinkett Smith, die seit 1997 mit Filmstar Will Smith verheiratet ist, hat in der Radio-Show "Sway in the Morning" über ihr Verhältnis zu dem verstorbenen Rapper Tupac Shakur gesprochen.

"Als ich Pac das erste Mal kennengelernt habe, war ich eine Drogendealerin", verrät sie. Immer wieder gab es Gerüchte, dass die beiden eine Beziehung hätten. Nach dem Tod des Rappers wurde eine Biografie von Shakur veröffentlicht, die Jada kritisierte.

"Die Menschen haben unsere Beziehung nicht verstanden. Bei unserer Partnerschaft ging es ums Überleben. So hat es auch angefangen.", erklärt die 45-Jährige. Außerdem erzählt sie, dass sie gerade dabei ist, ein Buch über ihre Erlebnisse in dieser Zeit zu schreiben.

(LM)

;