Wien

Willhaben – Wiener bietet Haustiere gegen PlayStation

Auf Willhaben wurde einem 26-jährigen "Heute"-Leser ein skurriler Tausch angeboten.

Teilen
Vögel vs. FIFA...
Vögel vs. FIFA...
Privat / Imago Images

Marcel aus Wien wollte seine PlayStation 4 los werden – eh klar, die 5er ist ja auch schon draußen. Überschaubare 200 Euro wollte der 26-Jährige für die ausrangierte Konsole und stellte sie auf Willhaben. Dort tummelten sich die Bewerber, aber einer stach heraus.

Unser Leser nahm's mit Humor...
Unser Leser nahm's mit Humor...
Privat

Vögel + 50 Euro, Deal?

Muhammed kontaktierte Marcel und machte ihm ein seltsames Tauschangebot: Die PlayStation gegen seine Wellensittiche inklusive Futter und Käfig. Muhammed würde sogar noch 50 Euro drauflegen. Für Marcel war sofort klar: no deal. Was soll er denn machen, mit Wellensittichen? Sie gegen eine alte Xbox tauschen?

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema