Willhaben – Wiener bietet Haustiere gegen PlayStation

Vögel vs. FIFA...
Vögel vs. FIFA...Privat / Imago Images
Auf Willhaben wurde einem 26-jährigen "Heute"-Leser ein skurriler Tausch angeboten.

Marcel aus Wien wollte seine PlayStation 4 los werden – eh klar, die 5er ist ja auch schon draußen. Überschaubare 200 Euro wollte der 26-Jährige für die ausrangierte Konsole und stellte sie auf Willhaben. Dort tummelten sich die Bewerber, aber einer stach heraus.

Unser Leser nahm's mit Humor...
Unser Leser nahm's mit Humor...Privat

Vögel + 50 Euro, Deal?

Muhammed kontaktierte Marcel und machte ihm ein seltsames Tauschangebot: Die PlayStation gegen seine Wellensittiche inklusive Futter und Käfig. Muhammed würde sogar noch 50 Euro drauflegen. Für Marcel war sofort klar: no deal. Was soll er denn machen, mit Wellensittichen? Sie gegen eine alte Xbox tauschen?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Willhaben

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen