Willi Gabalier als Casting-Juror

Aus bei "Dancing Stars", aber wie dem ORF zum Trotz macht Willi Gabalier jetzt mehr denn je von sich reden. Bei einem Tänzerinnen-Casting der Zeitschrift "Miss" im Fitnesstempel "John Harris" gab er den Promi-Juror.

Aus bei "Dancing Stars", aber wie dem ORF zum Trotz macht Willi Gabalier jetzt mehr denn je von sich reden. Bei einem Tänzerinnen-Casting der Zeitschrift "Miss" im Fitnesstempel "John Harris" gab er den Promi-Juror.

"Ein guter Tänzer macht nicht einfach nur Schritte, er lebt die Bewegung", weiß der Profi. 150 Mädels stellten sich Dienstagnachmittag seinem strengen Blick. Heute wird auch noch in Graz gecastet und die Besten dürfen dann bei der "Miss Dance Academy" mitmachen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen