Szene

Willi Gabalier hat bei "Let's Dance" ausgetanzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Willi Gabalier-Fans sind enttäuscht: RTL gab nun bekannt, dass der österreichische Profitänzer in der neuen "Let's Dance"-Staffel nicht mit dabei sein wird. Dafür vertritt Ex-Schwergewichtmeister und Olympiasieger Mathias Steiner das Alpenland.

-Staffel nicht mit dabei sein wird. Dafür vertritt Ex-Schwergewichtmeister und Olympiasieger Mathias Steiner das Alpenland.

Die neue "Let's Dance"-Staffel startet am Freitag, 13. März, und viele, bekannte Gesichter sind wieder mit dabei: Das Moderatorenduo Daniel Hartwich und Sylvie Meis, sowie Jurorin Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez. Doch einer fehlt: Willi Gabalier nimmt nicht an den neuen Episoden teil. Aber nicht, weil RTL nicht angefragt hätte, sondern, weil Willi an seiner Gesangskarriere feilen will. Zudem nimmt ihn seine Tanzschule in Graz zu sehr unter Beschlag.

Österreich ist aber trotzdem vertreten: Ex-Schwergewichtmeister Mathias Steiner schwingt in der neuen Ausgabe das Tanzbein. Die Zuseher dürfen also gespannt sein.