Was Willi Gabalier studiert hat, glauben die wenigsten

Schmuck-Expertin Gabi Breisach mit Willi Gabalier bei der deutschen Show Bares für Rares.
Schmuck-Expertin Gabi Breisach mit Willi Gabalier bei der deutschen Show Bares für Rares.ServusTV / Hoermandinger
Dancing Star Willi Gabalier hat dieses Jahr noch vieles vor. Neben heimischen Prokuktionen ist er auch im deutschen Fernsehen zu sehen.

Auftakt zur zweiten Karriere! Willi Gabalier (38) kennen die meisten eher als Sänger, Tänzer und Entertainer. Jetzt startet er gleich mit zwei Sendungen beim Fernsehsender ServusTV durch. Im Herbst geht es los mit "Bares für Rares Österreich", wo sich Gabalier um Raritäten und Dachbodenschätze kümmert.

Ebenfalls im Herbst sucht er mit dem Format "Heimatsterne" Talente aus Österreich. "Wir drehen jetzt schon und ich bin wirklich von sechs Uhr bis 22 Uhr am Set, es macht richtig Spaß", meint er zu "Heute". Was die wenigsten wissen: Er hat Kunstgeschichte studiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Willi GabalierDancing StarsTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen