Szene

Willi Herren bei "Promi Big Brother"?

Der ehemalige "Lindenstraße"-Star nimmt angeblich an der neuen Staffel von "Promi Big Brother" teil.

Heute Redaktion
Teilen
Willi Herren (Fotograf: Deutzmann/Eibner)
Willi Herren (Fotograf: Deutzmann/Eibner)
Bild: imago stock & people

Am 13. August startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" bei Sat. 1. Seit Wochen gibt es Gerüchte um die teilnehmenden Prominenten. Es wurde bereits spekuliert, dass Marc Terenzi, Sabia Boulahrouz und Eloy de Jong dabei sein sollen.

Laut dem Kölner "Express" sollen nämlich auch Silva Gonzales und Willi Herren in den TV-Knast einziehen. Letzterer sagt gegenüber der Zeitung und sorgt damit für großes Munkeln: "Bei mir kommt ein großes TV-Ding, aber ich kann noch nicht sagen, was."

Willi, der bereits im Jahr 2014 bei der Reality-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" den dritten Platz belegte, wurde durch die ARD-Serie "Lindenstraße" bekannt. Mittlerweile tritt er als Schlagersänger regelmäßig im "Megapark" am Ballermann auf.

Ob der Schlagersänger am Ende wirklich Teil der fünften Staffel sein wird, bleibt abzuwarten. Offiziell will der Sender die Kandidaten nämlich erst in den nächsten Wochen bekannt geben.

(red/bang)