Szene

William: "Ich wünschte, er würde länger schlafen!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Prinz George mag zwar royales Blut in seinen Adern haben, dennoch ist er am Ende des Tages ein ganz normales Baby mit ganz normalen Bedürfnissen. Und genau diese Bedürfnisse halten Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) aktuell nächtelang wach. In einem Interview sprach der Neo-Papa nun über seine stressigen Vaterpflichten.

.

Gegenüber dem britischen Fernsehsender "ITV" sprach der 31-Jährige ausführlich über . Momentan dürfte der kleine Zwerg Kate und William ordentlich auf Trapp halten: "Ich wünschte, er würde länger schlafen", erzählte der frisch gebackene Papa im Gespräch. Auch beim Windeln wechseln ist William ehrlich: "Und dass ich seine Windeln vielleicht nicht mehr so häufig wechseln muss."

Für die Zukunft des kleinen George hat sein Vater schon große Pläne mit seinem Sohnemann. Auch er soll sich, genau wie William, für den Tierschutz und den Erhalt der Pflanzenwelt einsetzen. "Ich bin sicher, wenn er älter wird, wird er sich mit dem Naturschutz-Virus anstecken", sagte William im Interview.

Bis dahin ist aber noch ein ganzes Weilchen Zeit. Unterdessen muss William wohl oder übel noch mit Schlafmangel und Windelstress leben.