Szene

Beam mich raus, Scotty! Shatner will Scheidung

Heute Redaktion
Teilen

Der Sternenflug ist für William und Elizabeth Shatner zu Ende. Im hohen Alter hat der "Star Trek"-Darsteller jetzt die Scheidung eingereicht.

Wie "TMZ" berichtet, möchte William Shatner (88) nach 18 Ehejahren die Scheidung von Elizabeth Shatner (61). Die Trennung soll ruhig über die Bühne gehen. Ein Ehevertrag wird vor allem die Finanzen regeln.

Sternen-Kapitän auf Solo-Flug

William und Elizabeth Shatner lernten sich 2001 kennen. Nach Gloria Rand, Marcy Lafferty und Nerine Kidd war Elizabeth bereits seine vierte Ehefrau.

Warum sich der Sternen-Kapitän aber dazu entschlossen hat, im hohen Alter Solo-Flüge zu unternehmen und ob vielleicht eine intergalaktische Schöneheit am Ehe-Aus Schuld ist, ist nicht bekannt. Als Captain Kirk ließ Shatner am Bildschirm und auf der Leinwand jedenfalls nichts anbrennen.

Mehr zum Thema