Szene

William und Harry wieder am Kensington Palast

Heute Redaktion
Teilen
    <strong>William und Harry bei den Blumen für Diana: </strong>Wie vor 20 Jahren besuchten William und Harry den Zaun des Kensington Palasts um die Blumen und Plakate zu betrachten, die Zehntausende dort platzierten.
    William und Harry bei den Blumen für Diana: Wie vor 20 Jahren besuchten William und Harry den Zaun des Kensington Palasts um die Blumen und Plakate zu betrachten, die Zehntausende dort platzierten.
    (Bild: picturedesk.com)

    Zum 20. Todestag haben Tausende erneut Blumensträuße am Zaun des Kensington Palasts niedergelegt. Wie vor 20 Jahren waren auch ihre Söhne William und Harry dort.

    Es sind fast gespenstische Augenblicke, als die britischen Prinzen William und Harry am Mittwoch den Zaun des Kensington Palasts in London besuchten. Sie betrachteten dort die unzähligen Plakate und Blumensträuße, die tausende Menschen im Andenken an ihre Mutter Lady Diana angebracht hatten.

    Nicht wenige werden sich an die beinahe selbe Szene vor 20 Jahren erinnern. Auch damals legten Zehntausende Blumensträuße am selben Zaun nieder und auch damals kamen William und Harry sowie ihr Vater Charles, um sich die Botschaften anzuschauen.

    (red)

    ;