Wilmer Valderrama hat sich mit Freundin verlobt

Der 39-jährige Schauspieler hat seiner Freundin Amanda Pacheco einen traumhaften Antrag gemacht.

Auf den Klippen am Strand von La Jolla in Kalifornien ging Wilmer Valderrama bei einem Neujahrsspaziergang auf die Knie, um der 28-jährigen Amanda Pacheco die wichtige Frage zu stellen. Passenderweise hatte er einen beeindruckenden Diamantring dabei.

Beide verkündeten die frohe Botschaft kurz darauf auf ihren Instagram-Accounts. Die zukünftige Braut präsentierte da auch stolz ihren Verlobungsring, auf dem ein tropfenförmiger Riesenstein den absoluten Blickfang darstellt.

Seit April 2019 sind die beiden ein Paar. Damals wurden sie beim gemeinsamen Shoppen in Los Angeles gesehen.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsInstagramHochzeitWilmer Valderrama

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen