DESHALB machte Freundin mit Wincent Weiss Schluss

Wincent Weiss
Wincent Weiss
zVg
Wincent Weiss ist derzeit Juror bei "The Voice Kids". Im TV plauderte der 28-Jährige aus dem Nähkästchen.

Auch für Mädchenschwarm Wincent Weiss läuft's manchmal nicht so mit der Frauenwelt. Das erzählte der Popsänger bei "The Voice Kids", wo er als Juror tätig ist. Als Teenager wurde er nämlich einmal wegen seines Aussehens verlassen.

Immer noch single

Weiss plauderte über seine Zeit als Jugendlicher: "Ich kann mich erinnern, als ich 14 war. Ich hatte eine Cordhose an und einen Pulli und lange Justin Bieber-Haare. Dann hat meine Freundin damals mit mir Schluß gemacht, weil ich so blöd aussah. Irgendwann habe ich die Hose weggeschmissen und mir lange Baggy-Hosen gekauft. Das hat’s auch nicht gebracht, ich bin immer noch Single."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Wincent Weiss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen