Community

Wind knickte wieder Bäume

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Argjend H.

Nach den starken Stürmen im März gab das Wetter nach dem Frühlingsausbruch Anfang April in der Karwoche noch einmal Gas. Windböen mit Spitzen bis zu 100 km/h ließen in Wien mancherorts wieder zahlreiche Bäume umknicken.

gab das Wetter nach dem Frühlingsausbruch Anfang April in der Karwoche noch einmal Gas. Windböen mit Spitzen bis zu 100 km/h ließen in Wien mancherorts wieder zahlreiche Bäume umknicken.

Einen dieser Bäume fotografierte unsere "Heute"-Leserreporterin bei der U2-Station "Messe-Prater" (siehe Foto).

Doch keine Sorge: . Schon ab Donnerstag steigen die Temperaturen wieder.

Zwar scheint das Osterwochenende wechselhaft zu bleiben. Mit um die 20 Grad Celsius wird es aber nicht mehr gar so frisch wie die letzten Tage.