Szene

Winfried Glatzeder geht auf Melanie Müller los

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Melanie Müller punktet oft mehr mit ihren Brüsten und ihrer großen Klappe, als mit ihrem Verstand. Genau das regt Ex-Dschungelcamper Winfried Glatzeder auf, jetzt wettert er gegen die 26-Jährige.

auf, jetzt wettert er gegen die 26-Jährige.

"Ich habe 8 Semester studiert und 50 Jahre hart gearbeitet, um meiner Familie die Miete bezahlen zu können. Und dann kommen da Leute wie Melanie Müller, die operierte Brüste und einen tätowierten Hintern hat und 4.000 Euro bekommt, wenn sie ein paar Lieder in einem Festzelt singt", so Winfried Glatzeder zur "Bild" und weiter: "Ich habe mir wohl den falschen Beruf ausgesucht. Oder den Fehler gemacht, überhaupt einen Beruf zu erlernen. Das Leben ist einfach ungerecht."

TV- und Theater-Angebote

Dass er beim Dschungelcamp mitgemacht hat, bereut der 69-Jährige aber überhaupt nicht, und er genießt den Dreh zum "Perfekten Promi-Dinner". Zudem spielt er in Komödien und Tragödien am Theater mit. So schlimm ist sein Leben dann also doch nicht, denn Glatzeder meint selbst über sein breites Engagement-Spektrum: "Ich habe keine Berührungsängste, es macht mir sogar Spaß."