Szene
Winfried rastete aus und schlug Larissa
Ist es der Hunger, Larissas Art oder der Wunsch, dass endlich alles vorbei ist? So oder so - Winfried hatte sich am 13. Tag im Dschungel nicht mehr unter Kontrolle. Um sich abzureagieren, schlug er auf Larissa ein - Und sie zog sich ängstlich zurück. Vater Marolt ist entsetzt über den Vorfall, doch RTL wird keine Maßnahmen gegen Winfried setzen.
Ist es der Hunger, schlug er auf Larissa ein - Und sie zog sich ängstlich zurück. Vater Marolt ist entsetzt über den Vorfall, doch RTL wird keine Maßnahmen gegen Winfried setzen. Inzwischen flog Winfried aber aus dem Camp.
Dieser rastete deshalb völlig aus, schlug ihr auf den Arm und brüllte los: "Jetzt hör aber auf! Du bist wirklich sowas von dämlich!" Die geschockte Larissa zog sich daraufhin ängstlich zurück und entschuldigte sich kleinlaut.
Larissa hatte Angst
Winfried beruhigte sich nur langsam, und Larissa meinte: "Ich habe gedacht, der schlägt mich jetzt nieder". Dschungel-Kandidatin Melanie Müller versuchte zu schlichten. Und tatsächlich: Nach einer Weile kam Winfried und meinte: "Ich entschuldige mich, aber mach das bitte nicht nochmal. Das kann ich nun gar nicht leiden".
Ob Larissas Aktion angemessen war oder nicht, darauf konnten sich die beiden nicht einigen. Doch nachdem alle anderen Camp-Bewohner ihre Sicht auf den Vorfall geschildert hatten, kehrte wieder Ruhe ein.
Vater unzufrieden
Der Vater von Larissa ist allerdings ensetzt und meinte zur "Bild": "Als ich das sah, tat es mir als Vater sehr weh. Wer zu so einer unglaublichen Handlung fähig ist, bedarf keines weiteren Kommentars. Aber der Zuschauer und RTL werden sicher daraus die richtigen Schlüsse ziehen."
RTL möchte allerdings keine Maßnahmen gegen Winfried setzten - er darf weiter im Dschungel bleiben. "Wir entscheiden immer situativ, ob wir jemanden aus dem Camp nehmen. Da gibt es keine festen Regeln. In diesem Fall haben wir Winfried noch drin gelassen, aber wenn er richtig schlägt, würden wir ihn aus dem Camp nehmen", so ein RTL-Sprecher zum Kölner Express".