Szene

Winona Ryder dachte, Snapchat sind Chips

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Winona Ryder (44) konnte mit der berühmten App nichts anfangen - aber zum Glück hat sie einige Nachhilfestunden von ihren jungen "Stranger Things"-Co-Stars erhalten.

Schauspielerin "-Co-Stars erhalten.

"Sie dachte, Snapchat sind Chips!", so (12). "In 'Heathers' [einem ihrer Filme aus dem Jahr 1988] hatten wir den 'Snappy Snack Shack'", fügte die 44-Jährige hinzu. "Das war ein Supermarkt. Ich dachte, es wäre was zu essen."

"-Darstellerin.

Doch nicht nur mit Snapchat hatte Ryder Probleme. Als Millie erklärte, dass die Fans ihrer Serie "The Strangers" genannt werden, verglicht sie das mit s Anhängern, den "Swifties". "Die 'Swifties'?", warf der 32 Jahre ältere Star darauf ein. "Wie so ein Besen, der 'Swifty Picker Upper'? Ich habe so einen, um mein Haus sauber zu machen."