Szene

Winslet brilliert mit Babybauch am Red Carpet

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Kate Winslet (37) verzauberte am Wochenende die Massen beim Filmfestival in Toronto. In einer nachtblauen Seidenrobe präsentierte sich die stilsichere Star-Lady am roten Teppich und zeigte der Welt stolz ihren süßen Babybauch. Ich fühle mich pudelwohl, sagte Kate Winslet (37) am Wochenende.

Schauspielerin Kate Winslet (37) verzauberte am Wochenende die Massen beim Filmfestival in Toronto. In einer nachtblauen Seidenrobe präsentierte sich die stilsichere Star-Lady am roten Teppich und zeigte der Welt stolz ihren süßen Babybauch.

"Ich fühle mich pudelwohl", sagte Kate Winslet bei ihrem Auftritt in Kananda. Zartes Make-Up, ein strahlendes Lächeln und ein zauberhaftes Kleid: Das waren die Zutaten für Winslets Traumauftritt am Red Carpet.

Bei der Premiere ihres Films "Labor Day" im Rahmen des "Toronto International Film Festival" hielt sich die Promi-Dame voller Stolz ihren Bauch, gab bereitwillig Interviews und plauderte über ihr Glück.

Für Kate ist es das dritte Kind und das erste (34). Von ihren Ex-Ehemännern Jim Threapleton (40) und Sam Mendes (48) hat Winslet bereits eine Tochter, Mia (12), und einen Sohn, Joe (9).