Gewinnen

Wir bringen Dich als VIP zur Regenbogen-Parade!

Heute Redaktion
Teilen

Kultur der Toleranz, Solidarität und Gleichberechtigung Am Samstag, den 16. Juni findet die "Regenbogen-Parade" statt. Von 15 bis 18 Uhr verwandelt sich die Wiener Ringstraße zur Partymeile für Lesben-, Schwulen und Transgender Bewegungen. Regenbogen-Straßenbahnen Die Wiener Linien vertreten diese Einstellung und sind heuer nicht nur Kooperationspartner sondern auch Teilnehmer der "Regenbogen Community": Zwei extra im "Regenbogen-Style" designte Schienen-Sonderfahrzeuge führen die Parade am Ring an. Gewinnspiel Da auf diesen "gefragten" Fahrzeugen nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen (ca. 20 pro Fahrzeug) vorhanden ist, können sich 3 Heute-LeserInnen und ihre Begleitung besonders freuen! Wir verlosen gemeinsam mit den Wiener Lininen Tickets für die heiß begehrten Plätze auf den Sonder-Bims. Bitte gib uns deine Kontaktdaten bekannt und schreib uns, warum gerade DU bei der Regenbogen-Parade dabei sein musst.

Am Samstag, den 16. Juni findet die "Regenbogen-Parade" statt. Von 15 bis 18 Uhr verwandelt sich die Wiener Ringstraße zur Partymeile für Lesben-, Schwulen und Transgender Bewegungen.

Regenbogen-Straßenbahnen

Die Wiener Linien vertreten diese Einstellung und sind heuer nicht nur Kooperationspartner sondern auch Teilnehmer der "Regenbogen Community": Zwei extra im "Regenbogen-Style" designte Schienen-Sonderfahrzeuge führen die Parade am Ring an.

Gewinnspiel

Da auf diesen "gefragten" Fahrzeugen nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen (ca. 20 pro Fahrzeug) vorhanden ist, können sich 3 Heute-LeserInnen und ihre Begleitung besonders freuen! Wir verlosen gemeinsam mit den Wiener Lininen Tickets für die heiß begehrten Plätze auf den Sonder-Bims.

Bitte gib uns deine Kontaktdaten bekannt und schreib uns, warum gerade DU bei der Regenbogen-Parade dabei sein musst.