Wir erklären den "chunky"-Schuhtrend des Herbsts

Trend: Klobige Stiefel. Dieses Modell ist von Matalan
Trend: Klobige Stiefel. Dieses Modell ist von MatalanMatalan
Gestylt wird er lässig, kombinierbar ist er mit fast allem: Die Rede ist vom "chunky Boot". Zu deutsch: Klobig. Ein Trend, der die Füße warm hält.

"Je fetter, desto besser"! So könnte man ihn zusammen. Der Trend zu klobigen Stiefeln mit dicker Sohle ist bereits voll im Gange. Fashionistas auf den Fashion Weeks tragen ihn bereits zu zarten Blümchen-Kleider. Mit einer etwas verzerrten Silhouette, ist er auf jeden Fall ein Hingucker. 

Wer die krasse Kombination von Blümchenkleider oder Mini-Rock nicht mag, dem ist ein langer Strickrock zu empfehlen, der perfekt dazu passt. Auch ideal: Ein Oversize-Pullover mit Hoodie. Damit ist man dann nicht nur perfekt gegen die leider kommenden, kalten Temperaturen gewappnet, sondern kann sich auch richtig einkuscheln. Einfach nur praktisch! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
ModeTrends

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen