People

"Wir haben ja gerade so eine Hühneraugen-Pandemie …"

Die Kabarettisten Omar Sarsam, Michael Niavarani und Klaus Eckel plaudern ein Mal wöchentlich via Skype. Fans hörten bei mittlerweile 48 Folgen mit.

Heute Redaktion
Teilen
Omar Sarsam, Michael Niavarani und Klaus Eckel
Omar Sarsam, Michael Niavarani und Klaus Eckel
Stefan Gergely

"Alles außer Corona" ist einer der bekanntesten Podcasts des Landes. Kunststück, wird er ja auch von den drei mutmaßlich lustigsten Kabarettisten Österreichs gemacht. Ein Mal in der Woche blödeln Michael Niavarani (53), Klaus Eckel (47) und Arzt und Comedian Omar Sarsam (41) via Skype. Das Motto des Trios: "Bei unserem nächtlichen Austausch handelt es sich nicht um ein Festival von schnellen Pointen, sondern um einen freundschaftlichen Austausch zwischen Kollegen, denen ihre Arbeit fehlt. Wer will, kann uns sehr gerne dabei belauschen."

Nun warteten die Fans allerdings vergeblich auf Folge 49. "Sie wurde einfach nicht aufgenommen", entschuldigt sich Niavarani auf Facebook. "Der liebe Omar ist leider krank, er wollte nicht sagen, was er hat. Aber da wir ja gerade so eine Hühneraugen-Pandemie haben, könnte es natürlich sein …", witzelt er weiter. Naja, eben "Alles außer Corona" – die Folge wird nachgeholt.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com